05.07.2023

ITB nimmt an Crossing Boundaries Conference in Kaunas/Litauen teil

Vom 25. bis 26. Mai 2023 präsentierten Mitglieder des ITB aktuelle Forschungsergebnisse auf der Crossing Boundaries Conference, die dieses Jahr von Vidmantas Tutlys in Kaunas, Litauen, organisiert wurde. Das Thema der Konferenz war die Transformation der Berufsbildung für eine digitale, nachhaltige und sozial gerechte Zukunft.
Crossing Boundaries – Gruppenbild
Die Konferenz „Crossing Boundaries in Vocational Education and Training“ ist ein Forum für Expert*innen im Feld der Berufsbildung, das sich mit den Themen soziokulturell unterschiedlicher Berufsbildungssysteme, Institutionen und Agenturen sowie Praxis und Akteuren in der Berufsbildung auseinandersetzt. Der Konferenzbericht kann über den Link im blauen Kasten heruntergeladen werden.
scroll-top