09.03.2021

Das ITB begrüßt Professor Klaus Götz als Gastwissenschaftler

Der Institutsrat hat Herrn Professor Klaus Götz in seiner Februarsitzung für zwei Jahre zum Gastwissenschaftler des Instituts Technik und Bildung ernannt.
Prof. Prof. Dr. Klaus Götz
Professor Götz lehrt und forscht an der Universität Koblenz-Landau im Institut Betriebspädagogik/Personalentwicklung. In 2000 wurde er zudem vom Senator für Bildung und Wissenschaft des Landes Bremen zum Honorarprofessor für betriebliche Weiterbildung an der Universität Bremen bestellt. Insbesondere in diesem Handlungsfeld mit einem speziellen Fokus auf international-vergleichende Fragestellungen wird Professor Götz die Forschungsarbeit im ITB bereichern. Profitieren wird das ITB hierbei von seiner Forschungsexpertise und Berufserfahrung: Professor Götz war vor seiner wissenschaftlichen Karriere über mehrere Jahre als Schulungsleiter, Leiter Führungskräfteentwicklung, Leiter Managementkonzepte und Leiter Human Resources Development Bildungspolitik Konzern für einen großen deutschen Automobilhersteller tätig. Wir begrüßen Herrn Prof. Prof. Dr. Klaus Götz sehr herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit und gemeinsame Projekte.
scroll-top