Beiträge in Zeitschriften
Seite 1 von 14
Weiter
- (2024): Einfach Rassismus!? Sekundäre Marginalisierung an der Intersektion von Bürgerschaftsstatus und race in Sprachkursen für Geflüchtete in Bulgarien, ZDKM – Zeitschrift für Deutsch im Kontext von Mehrsprachigkeit (40)
- (2024): How do Technical Vocational School Teachers Deal With Artificial Intelligence in the Classroom? An Attempt to Analyze AI Use at German VET Schools, Ubiquity Proceedings (1), 21
- (2024): bb-magazin: Ausbildungspersonal und Künstliche Intelligenz – KI-Pioniere. Ein Blick aus der Perspektive internationaler Berufsbildungsexperten, berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
- (2024): VET, Patience and the Wealth of Nations, International Journal of Vocational Education Studies (IJVES) (1), 165 - 174
- (2024): Researchers' sex/gender identity influences how sex/gender question is investigated in neuroscience: an example from an OHBM meeting, Brain Structure and Function (229), 741 - 758
- (2024): Image Enhancement for Machine Vision and Industrial Image Processing, Procedia CIRP, 264 - 269
- (2023): Haben wir die richtigen Angebote für Geringqualifizierte? Herausforderungen bei der Planung und Weiterentwicklung neuer Weiterbildungsangebote, DENK-doch-MAL.de. Das Online-Magazin
- (2023): Effect of soil and water salinity on dry season boro rice production in the south-central coastal area of Bangladesh, Heliyon (9)
- (2023): Desiderat PolizeiMeldeStellen. Eine 1. Erhebung zu Polizeigewalt aus Betroffenenperspektive in Österreich, Juridikum: Zeitschrift für Kritik, Recht, Gesellschaft, 297 - 305
- (2023): Fostering students’ systems thinking competence for sustainability by using multiple real-world learning approaches, Environmental Education Research (29), 261 - 286
- (2023): Duale Ausbildung und Weiterbildung in Mittel- und Osteuropa: Beitrag der deutschen Familienunternehmen, Zeitschrift für Familienunternehmen und Strategie (13), 177 - 184
- (2023): Internationales Ausbildungsmanagement am Beispiel des Familienunternehmens FESTO: Aufgaben, Herausforderungen und regionale Entwicklungsimpulse, Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik (119), 401 - 433
- (2023): How does the type of online peer feedback influence feedback quality, argumentative essay writing quality, and domain-specific learning?, Interactive Learning Environments
- (2023): „Die Kunst des Lehrers kompliziert zu denken“ – über die Notwendigkeit einer differenzsensiblen Professionalisierung in der beruflichen Bildung, bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, 1 - 17
- (2023): Zum Verhältnis von Decolonize-Ansätzen - eine Annäherung, Polis - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung (2023), 14 - 16
- (2023): Regaining the revolutionary power of education: Alisha Heinemann on Gayatri Spivak [Interview], ELM European Lifelong Learning Magazine
- (2023): Je weniger wir in der Migrationsgesellschaft von Kulturen sprechen, umso besser. weiter bilden spricht mit Alisha Heinemann, weiter bilden. DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung, 14 - 18
- (2023): Women in Tech. Frauen stärken die IT-Branche, WFB News (2023), 5
- (2023): Business model innovation of German VET service providers in international contexts – a longitudinal survey, Journal of Vocational Education & Training,, 1 - 28
- (2023): Forschungsnetzwerke in der internationalen Berufsbildung: Ergebnisse aus dem BMBF-Programm „Forschung zur Internationalisierung der Berufsbildung“, bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, 1 - 20
Seite 1 von 14
Weiter