20.09.2023

ITB-Beiträge im Rahmen der ECER 2023

Die diesjährige European Conference on Educational Research (ECER) fand, nach der Covid-19 Pandemie, das erste Mal wieder voll in Präsenz statt. Der Veranstaltungsort war Glasgow (Schottland), der Ort, für den die ECER im Jahre 2020 abgesagt wurde. Die Euphorie war allerorts zu spüren, die Teilnehmendenzahlen mit mehr als 3000 Besucher*innen auf Rekordniveau.
Gruppenbild von der ECER Conference

Das Institut Technik und Bildung war mit Beiträgen in den Netzwerken 02 VETNET, 04 Inclusive Education und 07 Intercultural Education und Social Justice vertreten.

Die ECER ist eine jährlich stattfindende Konferenz der European Educational Research Association (EERA). Die nächste Veranstaltung findet im Jahre 2024 in Nicosia auf Zypern statt unter dem Motto „Education in an Age of Uncertainty: memory and hope for the future“.

Mehr Informationen zu Rück- und Ausblick befinden sich im blauen Kasten.

scroll-top