28.08.2017

Promotionskolloquium von Sven Schulte

Am Donnerstag den 14.09.2017 verteidigt Sven Schulte seine Dissertation „Das Konstrukt der Ausbildungsreife im mehrperspektivischen Vergleich – eine quantitative Studie zur zielgruppenspezifischen Bewertung der Indikatoren des Ausbildungsreife-Modells der Bundesagentur für Arbeit“.
Sven Schulte

Die Disputation findet um 14:00 Uhr im Gebäude GW2, Raum A 2210 statt. Mitglieder der Prüfungskommission sind Prof. Dr. Georg Spöttl (FB 4) und Prof. Dr. Marc Thielen (FB 12) als Gutachter sowie Dr. Claudia Fenzl und Dr. Andreas Saniter als Prüfer/innen.

Dipl.-Päd. Sven Schulte war von Juli 2008 bis September 2016 Wissenschaftlicher Mitarbeiter im ITB in der Abteilung Arbeitsprozesse und berufliche Bildung. Seit Oktober 2016 ist er im Institut für Berufspädagogik (Institut IAEB) an der Technischen Universität Dortmund tätig.

scroll-top